Supermoto oder sportler?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Sportler 60%
Supermoto 40%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

probefahren u das nehmen wo du dich wohler drauf fühlst...es bringt nichts drauf zu hören was andere kaufen würden wenn du dich nicht drauf wohl fühlst

Sportler

Ich persönlich halte von Supermoto nix.

Und den Sound von supermotos mag ich auch nicht so sehr wie bei Sportlern ich mag mehr so Rennmotorrad Sound wie bei r6 oder Honda CBR 650 r

Der Sound bei 125ern ist praktisch immer gleich. Egal ob SM oder SSP.

Ich würde dir aber ohnehin ne KTM Duke 125 empfehlen...

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2001 Touren, Rennsport und DIY Kundendienste