Leute, wie heißt das Verbindunskabel von Handy zu Fotoautomaten bei Rossmann oder Dm?

3 Antworten

USB Kabel. Musst hald schauen dass du eines mit dem richtigen Stecker kaufst

[Dein Anschluss am Handy] zu USB Kabel.

Musst du halt schaun, was du am Handy hast, die meisten Handys haben heute USB-C/Type-C (die Kabel bei denen egal ist wie rum sie eingesteckt werden), davor war Micro-USB der Standard (das Kabel kann nur in eine Richtung eingesteckt werden). Bei Apple ist der Anschluss Lightning (hier im Bild falsch geschrieben).

Bild zum Beitrag

 - (Bilder, Kamera, Foto)

Bei den Automaten Die ich kenne, sind die Kabel bereits dran. Außerdem braucht man eigentlich gar kein Kabel, man kann die Bilder per WLAN oder Bluetooth übertragen.

Ansonsten ist das Kabel das gleiche was Du auch zum Aufladen Deines Handies brauchst. Je nach Alter u. Hersteller:

  • Micro USB
  • USB C
  • Lightning
Woher ich das weiß:Hobby – erste Spiegelreflex 1981, erste Digitalkamera 1999