Leute was soll ich tun?

4 Antworten

Wenn Dir was an dem Mädchen liegt, dann geh mit ihr ins Kino. Wichtig ist doch die gemeinsame Zeit, egal wo man sie verbringt. Und der Film bietet sicher auch dann Gesprächsstoff. Einfach nicht so viel drüber nachdenken....

Ich hätte da die Vermutung,dass die Eltern da ein wenig aufpassen wollen.Bzw,dich sehen und noch nicht allein mit ihr lassen wollen.Nur ne Vermutung.

Du könntest nach dem Kino noch irgendwo mit ihr hingehen,was trinken und quatschen.Das kann auch nett sein.

Keepuoin
Fragesteller

Wir haben schonmal zsm bei ihr daheim ein film geschaut in ihrem Zimmer, die Mutter macht diesen Vorschlag wahrscheinlich weil sie denkt das wir dann sonst nur drinnen sind

fühl ich es viel mehr so bei ihr Daheim ein Film zu schauen weil man da viel mehr reden kann oder zsm rausgehen statt ins Kino

Kann man doch auch bei einem anderen Treffen mal machen? Ich finde einen Kinobesuch nicht verkehrt.

Keepuoin
Fragesteller

Natürlich kann alles bin halt nicht so der Kino Fan aber ist mir eigentlich egal so sie kann entscheiden

sagacious  15.10.2023, 14:29
@Keepuoin

Diese ist-mir-egal Einstellung kommt oft nicht super an. Ich würde entweder was anderes vorschlagen oder zustimmen.

 ich sag einfach mir egal

die dümmste Antwort die es gibt.

Keepuoin
Fragesteller

Oder ich sag das sie entscheiden soll, keine Ahnung ja