Leute was heißt es wenn ein Mädchen sagt sie weiß nicht was sie für mich empfindet ?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dass sie ihre Gefühle noch nicht einordnen kann. Sie weiß nicht, ob sie dich nur als guten Freund oder mehr in dir sieht. Sie möchte dich bestimmt nicht verletzten und muss sich ihren Gefühlen erst klar werden. Gib ihr Zeit, wenn sie dafür Abstand braucht, dann gib ihr diese Zeit und wenn sie lieber noch mehr Zeit mit dir verbringen möchte dann macht das.

Achraf2000
Fragesteller

Ja danke für den Ratschlag aber ich kann sie nicht wirklich verstehen weil wie du verstehen musst sie sagte mir ich liebe dich und bla bla bla kannst du unten in einem andern Kommentar von mir lesen

Flizi24  08.01.2017, 20:58
@Achraf2000

Vllt ist sie sich im Thema Beziehung noch unsicher, also ob sie was festes möchte oder sie ist allgemein unsicher, weiß nicht wie viele Beziehungen sie schon hatte, vllt hat sie Angst oder so. Ka:/ ich kenn sie ja nicht

Achraf2000
Fragesteller
@Flizi24

Also sie sagte sie ist in mich verliebt aber irgendwas hindert sie noch dran sich komplett in mich zu verlieben. Aber ich denke echt das liegt daran sie war nur mit so blöden Typen zusammen die sie verletzt haben halt Macho und sie will aber was ernstes.

Dass sie es nicht weiß (dann ist wahrscheinlich sehr jung) oder nicht sagen möchte oder sich dich noch warmhalten möchte bis sie sich entscheidet.

Achraf2000
Fragesteller

Also zu einem jungen sage ich liebe und fühle mich bei dir so wohl vertraut bla bla bla dann weiß ich was ich will und nicht ich weiß was ich für dich empfinde. Egal in welchem Alter auch wenn sie erst 15 ist und ich 16

Mirarmor  08.01.2017, 20:35
@Achraf2000

Du scheinst ja selbst eine ganz feste Meinung zu haben, was sie mit ihrer Aussage gemeint hat? Oder ich verstehe dich nicht.

Hi ! Bestimmt ist ihr noch nicht klar,ob sie Freundschaft oder eine Beziehung will. Auf jeden Fall mag sie dich aber. Also viel Glück !

Ich vermute mal das Sie dich nett findet (dich mag).
Aber nicht weiss ob ihre Gefühle über Freundschaft hinaus gehen.

dass sie es nicht weiss. ich finde, da gibt es nichts zu interpretieren.