Leute soll ich ihn schlagen?

7 Antworten

Also Notwehr wäre das nicht. Die Anzeige gegen dich würde schwerer wiegen wie die gegen ihn. Selbstjustiz ist in einem rechtsstaat das falsche Mittel.

Kannst du nicht darüber stehen?

Nein wär es nicht,  kennt er deine Mutter? NEIN. So sind Kinder eben,  grausam und Naiv.  Reagier garnicht darauf.  Wenn du dich ärgerst hat er gewonnen.

Oh nein eine fremde Person beleidigt dich! Sei die bessere Person und schlage ihn! (Satire) Ignoriere ihn einfach und wenn er dir zu nahe geht sag es einem Lehrer.

Wenn du eine Anzeige willst, von der Schule geschmissen werden willst und dass deine Eltern sauer auf dir sind, dann schlag ihn.

Wenn nicht, lass ihn in ruhe. Ich tendiere zur 2.

Wie hat dein Leid denn ausgesehen? Wo hats dir oder deiner Mutter denn konkret weh getan?

Da will sich so ein aggressives A*schloch aus irgend einem Grund mit dir prügeln oder umgekehrt. Entweder tust Du ihm den Gefallen oder lässt es bleiben. Entscheidend ist dabei Fairness, und nicht ein manieristischer Ehrbegriff. Übe vielleicht noch ein bisschen Cowboy und Indianer: "Zieh!"