Leute mit wie viel Jahre alt habt ihr euren Führerschein rausgeholt?

MuffinT256  27.10.2023, 11:05

Rausgeholt?

kurdo2004
Fragesteller

Haha ja rausgeholt

MuffinT256  27.10.2023, 11:07

Ja was meinst du damit?

kurdo2004
Fragesteller

Ja bekommen

7 Antworten

Ich hab mein Führerschein mit 18 bekommen. Und lass mich lügen, ich schätze mit 24 musste ich ihn das erste Mal bei einer Kontrolle vorzeigen, diese Kontrolle war damals weil sie jemanden gesucht haben!

Den hab ich damals gar nicht rausgeholt, sondern der Prüfer hat ihn mir nach erfolgreicher Prüfungsfahrt überreicht. Das war an meinem 18. Gebuertstag.

Ich hatte genau am 18. Geburtstag praktische Prüfung und bekam den Führerschein gleich mit. Begleitetes Fahren mit 17 gab es damals noch nicht.

Ich hole ihn immer raus, wenn er verlangt wird. Das kann in jedem Alter passieren.