Auto Führerschein und will jetzt Lkw Führerschein machen?

6 Antworten

Das ist mit dem Auto  das ist eher Kinderstunde in Vergleich zum LKW . Für PKW gibts da nichts  und man kann auch nichts wen gerade den Autolappen hat.

 Hast Du einen neuen Kleinwagen den Du verkaufen kannst  dann hast das Geld dafür und dann kommen noch die Sonderscheine  für Spezielle Aufgaben , Gefahr Gut  , Schwertransport ,Überlänge , Überbreite usw. den macht man nicht so einfach wie den Autolappen Fahrstunden sind teuer und die  Fahrschule auch Fachbücher die man selber anschaffen muss gibts  auch nicht bei Amazon . 

Das ist eine andere Führerscheinklasse, also ja dazu gehört der komplette Besuch der fahrschule mit Theorie. Praxis und allem drum und dran. Seit 2009 gibt es allerdings weitere Auflagen, so einfach ist das nicht mehr

Ja aber vom Pkw musst nur Grundstoff machen also keine Vorfahrtsregeln und so . Und LKW Theorie ist halt viel Technik

Was möchtest Du wissen?