Leute meine beste Freunde gönnen mir nix ist das schlimm?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo! Eigentlich einfach - dann sind es keine Freunde, alles Gute.

Woran hast du das bemerkt?

Wenn sie dir wirklich keinen Erfolg gönenn, dann basiert ihr Verhalten höchstwahrscheinlich auf Neid oder Eifersucht. Und wer dich beneidet ist defintiv nicht dein Freund.

Wenn ich bessere Noten schreibe sind die dann anderes zu mir oder ich habe ein IPhone7 bekommen und sie meinte ja ich gönn es dir nicht!!

0

Solche Leute solltest du meiden. Sie werden dich bei allem runterziehen und du wirst nie so erfolgreich sein, wie du potenziell sein könntest.

Ich spreche aus Erfahrung

solche freunde habe ich auch hahahah die gönnen einem einfach nicht. aber es gibt zwei verschiedenen arten. 

meine sagen das aus sarkasmus. wollen mich damit nur ärgern oder meinen es erst gar nicht so. 

aber wenn deine es ernst meinen.... weiß ich nicht vlt kommt es nur ernst rüber aber meinen es nicht so. falls es ernst gemeint ist, scheiß drauf, wenn du meinst du hast da verdient dann ist das so. häng nicht an den meinungen anderer, auch wenn es deine freunde sind. 

Dann sind das keine Freunde...

Was möchtest Du wissen?