Warum ist Deutschland ein nicht Gönner Land?

7 Antworten

weil uns das nationalgefühl aberzogen wurde

zabstaz  03.04.2018, 00:53

Wo ist der Zusammenhang zu der Frage?

Schweinekebab  03.04.2018, 00:54
@zabstaz

deshalb gibt es keinen zusammenhalt und du gönnst einem anderen nichts, weil jeder nur klein klein macht

Aerox224234
Fragesteller

Schonmal eine Deutsche Fahne gesehen außer am Bundestag oder an der WM 😂🤨

zabstaz  03.04.2018, 00:56

Mir erschließt sich immer noch nicht inwiefern diese Behauptung jetzt die Frage beantworten soll

Weil wir Deutschen kein Verständnis dafür haben, dass die Kulturbereicherer alles hinterher geworfen bekommen, während deutsche Rentner in den Mülleimern nach Pfandflaschen suchen müssen!

Wil wir Nörgler und Neider sind.

Aerox224234
Fragesteller

Muss auswandern 😄

Die gibt es ÜBERALL. Entscheidend ist nur wie die Leute in den jeweiligen Ländern drauf reagieren bzw. es deutlich machen, dass sie einem nichts gönnen

Man kann weder die Deutschen, noch Menschen generell verallgemeinern. Manche Menschen sind eben etwas komisch, oder halt schlecht drauf.