Spezielles Nasenspray gegen die Allergie.
Frag Mal in der Apotheke nach.
Bei mir hat's geholfen.
Desweiteren kannst du dich auch gegen die ganzen Sch***ßpollen sensibilisieren lassen wenn es trotzdem nicht besser wird.

...zur Antwort

Ich bin ehrlich gesagt ein bisschen wie du.
Man hat einfach viel zu viel Zeit und verschwendet freie Zeit dann auch noch mit Dingen die einen nicht weiter bringen.
Da vergleicht man sich gut und gerne Mal mit den anderen aktiveren Gleichaltrigen,
aber du solltest nicht auf die anderen gucken.
Gestalte dein Leben so wie es dich am glücklichsten macht.
Fokussiere dich mehr auf Dinge, die dir 1. persönlich wichtig und auch glücklich machen sind und 2. die dich vielleicht auch weiter bringen können (Lernen, Hobby, Sport etc.)

...zur Antwort

Da ich Fußball über alles liebe, hatte ich mir vor circa 2 Jahren Sky geholt um Bundesliga, DFB Pokal und Champions/Europa League zu gucken.
Vor kurzem wurde der Vertrag mit Sky jedoch gekündigt, da es sich Preis-Leistungstechnisch einfach nicht mehr lohnt.
Sie verlieren jedes Jahr mehr und mehr Rechte und dafür ist der Preis für das immer kleiner werdende Angebot einfach viel zu hoch.
Andere Anbieter wie DAZN, haben da meiner Meinung nach ein deutlich deutlich faireres Angebot zu bieten

...zur Antwort

Besser nicht.
Nur für Sport lohnt es sich einfach nicht (mehr).
Die verlieren immer mehr Rechte an den ganzen Wettbewerben.
Nicht mehr alle Spiele in der Bundesliga, da Eurosport ihnen einige Sonntags- und alle Montags- und Freitagssprache abgeluchst hat.
Zudem sind auch Europa League und einige Champions Spiele ab kommender Saison nicht mehr verfügbar, da sie auch in diesem Bereich massiv Rechte einbüßen müssten (DAZN).
Für dieses Angebot und auch die zukünftigen Erwartungen, dass immer weniger Spiele gezeigt werden können, machen den Preis für das Sky Sport Paket meiner Meinung einfach zu hoch.
Ein besseres Preis-Leistungsverhältnis kriegt man hingegen beim direkten Konkurrenten DAZN, die dir neben zahlreichen anderen Sportangeboten (American Football, Basketball, Boxen etc.) nicht nur viele Spiele aus Europas Topligen (Spanien, England, Frankreich, Italien) zeigen, sondern ab kommender Saison wie oben genannt auch exklusiv die Europa League als auch einige Champions League Spiele bieten und das für nur 9,99€ im Monat (keine Vertragsbindung!).

Ich würde mir das auf jeden Fall gut überlegen.
LG zabstaz

...zur Antwort

Langsamere oder höhere Geschwindigkeit, Spiegelung des Bildes...

...zur Antwort