was heißt es wenn ein junge zu mir sagt das er sich mich gönnen will?

9 Antworten

Hallo OliviaBetronka,

es liegt doch an Dir diese oberflächliche Äußerung nicht zu ernst zu nehmen.

Nach dem Motto> Wer sich was gönnen will muss wo anders danach suchen.>

Zu 99% meint er damit was sexuelles. Ob es jetzt Sex ist oder ,,nur,, Petting sei dahingestellt, aber wenn du nichts von ihm möchtest musst du ihm dass sowieso sofort klarmachen. Wenn ihr euch gerade kennengelernt habt und er schreibt dir sowas würde ich mich fragen ob du den Kontakt aufrecht erhalten willst und ob die Person sicherer Umgang für dich ist. Ich hoffe ich konnte dir helfen. Viel Glück!

Klar zeigen, dass er sich das abschminken kann. Er hat wohl die Einstellung, dass eine Frau ein Konsumartikel ist, der noch dazu dankbar ist, wenn man sich mit ihm befaßt. Er ist unreif und du solltest ihn entweder gleich abschreiben oder monatelang hinhalten, bis er geschnallt hat, wie man mit einer Frau, die man mag und begehrt umgeht.

Ist ein Typ du feministischer Fisch

0

Findet ihr sein Verhalten komisch?

Hi, also ich denke, dass ein Junge ziemlich auf mich steht. Wir haben uns öfter getroffen und er hat mich zum Essen eingeladen. Es war alles ganz gut und ich mag ihn auch sehr. Er hat mir auch gesagt, dass er mich mehr als mag? Was auch immer das heißt. Nun wollte ich mich jetzt noch mal treffen und habe ihn gefragt, aber er sagt er ist nicht bereit dafür und hat Angst etwas falsch zu machen. Nun das versteh ich nicht ganz, denn jeder Mensch macht Fehler und deswegen ist das ja kein Problem,außerdem hab ich mich auch schon vorher mit ihm getroffen. Liegt es daran, dass er meint mich mehr als normal zu mögen und wie soll ich jetzt handeln?

...zur Frage

Ein Mädchen und ein Junge haben Streit und?

Das Mädchen sagt dann : blockiere mich und lösche alle Nachrichten. Und er macht das dann. Aber dann entblockt er sie ein Tag später was heißt das?
Aber er schreibt nichts. Heißt es dass er sie nur so entblockt hat? :/
Sie 18 er 25

...zur Frage

Warum können manche nicht den anderen etwas Spaß gönnen? Würdet ihr mit so jemand noch gemeinsam weg gehen?

Ich habe ein paar Kumpels. Ich gehe ab und zu mit denen weg. Mit 3 davon regelmäßig. Jetzt natürlich nicht mehr so oft wie früher. Bin verheiratet und habe einen Sohn von 9 Jahren. Da kann man natürlich nicht jedes Wochenende weg gehen. Jetzt komme ich zu dem Problem was mein Kumpel und mich an dem anderen extrem ankotzt. Gestern Abend war es wieder so. Wir sind gemeinsam ausgegangen. Mein Kumpel ist momentan solo. Da hat er jemand kennen gelernt. Er hat sie bei der Veranstaltung kennen gelernt. Er hat sie davor nicht gekannt. Er ist dann die meiste Zeit bei ihr geblieben. Der andere hat sich dann aufgeregt und gemeint, dass das nicht in Ordnung ist. Schließlich wären wir gemeinsam aus gegangen. Er hat sich immer wieder bei denen eingemischt. Da wurde mein Kumpel verständlicherweise stink sauer. Einem Kumpel kann man doch auch mal was gönnen. Wenn man gemeinsam weg geht heißt es doch noch lange nicht, dass man den ganzen Abend zusammen abhängen muss. Bei mir hat er das früher auch immer gemacht, als ich noch solo war. Wir haben ihm schon öfters gesagt er soll damit aufhören. Gestern ist uns dann der Kragen geplatzt. Wir haben zu ihm gesagt, dass das letzte mal war, dass wir mit ihm gemeinsam weg gegangen sind. Wir sind etwas später als sonst nach hause gegangen. Ich persönlich gönne meinen Freunden auch was. Das hat den anderen auch aufgeregt, dass wir später als sonst nach hause gegangen sind.

...zur Frage

ein oder einen deutsch

Hi Leute Ich hab mal folgende frage: Sagt man "Ich kenne ein/einen Junge " Und was muss bei "Ich kenne ein/einen Jungen" stehen.

Ich vermute es heißt .....ein Junge und .....einen Jungen will mir aber ganz sicher sein.

Danke im voraus :)

...zur Frage

Junge schaut mich immer böse/schräg an?!

Hallo!!

Ich hab ein Problem... Seit einiger Zeit "kenne" ich so ein Junge (mein Bruder versteht sich ziemlich gut mit dem) dieser schaut mich ständig so komisch an. Letztens lief ich an ihm vorbei und da hat er mich von Kopf bis Fuß angeschaut. Sein Blick ist i.wie Böse... Heute sah ich ihn auch wieder und erst lachte er wegen irgendwas (es waren noch andere Jungs bei ihm) dann sah er mich und er hatte gleich wieder aufgehört zu lachen. Oder einmal sah er mich ganz lange so an. Ich hab das Gefühl, der hat was gegen mich... Ich kenne den nicht, nichtmal seinen Namen. Aber ich schätze er ist etwa 15 (ich bin 12) ich kenne nur seinen Bruder, aber den kenne ich auch nicht so richtig. Was hat dieser Junge?? Ich hab dem nie was getan oder so

Danke :)

...zur Frage

Wie heißt dieser Kinofilm wo ein Junge gemobbt wird?

Wie heißt dieser Kinofilm wo ein Junge gemobbt wird,ein anderer Junge nichts sagt,bis er stirbt,und erst dann was sagt? Danke schon im Vorraus😊

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?