Was meinen Jungs wenn sie sagen "klär sie dir / gönn sie dir"?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Wenn ein junge ein mädchen gut findet sagen es die freunde meistens, damit meint man,dass der sie ansprechen soll :)

Das bedeutet wissenschaftlich ausgedrückt so viel wie: Führe den Geschlechtsakt mit ihr aus. ;-)

klär sie dir = mach sie dir klar, sagen sie, wenn einer von ihnen ein Mädchen heiß findet und dann soll er sie sich halt "klar" machen, also mit ihr ausgehen etc.

hi conny das selbe wie bei "macht keine faxen" .. auf deutsch: "versaut es mir nicht, sie abzuschleppen"(flachlegen).

typischer jungslang, kann dir eigentlich jeder sagen :D

Kann alles bedeuten. Was ich damit meine es gibt viele Abzweigungen.

die wollen mädchen aufreißen

die meinen damit flach legen.

gönn sie dir: ach du hast es dir verdient sprich sie an u.s.w also gönn dir eine auszeit mit ihr mach ne pause genies es :) klär sie dir : kläre sie dich auf wer du bist (nett betont) ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Das ist aber noch sehr zurückhaltend formuliert.

0

Für mich hört sich das so an wie nimm sie dir entweder als Freundin oder ja du weißt schon :)

Was möchtest Du wissen?