Leute kennt einer den name von so einem film da ist es so wenn jemand stirbt auch tiere werden sie zur zombies oder sowas?

5 Antworten

Meinst du zufällig „Zoombies“ ?

Spaceinvaders  21.06.2021, 00:48

Da gibts gleich 2 Teile. Cooler Asylum shit, wenn man drauf steht. ; D Und es gibt noch nen alten Film aus Italien, Wild Beasts - da springt die Krankheit am Ende auf Menschen über. Gruss - Robert : )

"Friedhof der Kuscheltiere" meinst Du wahrscheinlich?! o_O

Bugra874
Fragesteller

Ne aber danke ist ya aucb sehr ähnlich

PeterP58  20.06.2021, 23:18
@Bugra874

Dann vielleicht "Critters"...? Da hat sogar Leonard Dicaprio mitgespielt ... war damals aber erst 12 oder 14 oder sowas! ^^+gg

Spaceinvaders  21.06.2021, 00:46
@PeterP58

Critters hat mit Zombies aber nicht wirklich was zu tun, oder? De Craprio hat damals in Teil 3 gespielt. Critters sind allerdings ne außerirdische Plage & keine Tiere oder Zombies. ; ) Gruss - Robert : )

I am legend?

Bugra874
Fragesteller

Ne aber thx

Ist das das wo am Anfang die Frau und der Mann noch normal sind und dann die Frau zum Zombie wird und immer mehr Leute zu Zombies werden und nur noch ganz wenige übrig bleiben?

Bugra874
Fragesteller

Kp😅

Friedhof der Kuscheltiere?