Suche geile Zombie Filme?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zombieland, Zombieworld, die Zombie-Reihe von George A. Romero (Night of the living dead, Dawn of the dead, day of the dead usw.), 28 Days later, 28 Weeks later, Quarantäne bzw. Rec (Rec ist das spanische Original, streng genommen sind es keine Zombies aber oh, so sehenswert!), Wasting away (genialer Ansatz, ziemlich lustig), natürlich Shaun of the dead... Resident Evil (wobei die doch stark in Richtung Action tendieren), The Walking Dead (Serie, auch sehr empfehlenswert), Die Horde, Devil's Playground... gibt wirklich verdammt viele

Oho, danke für den Stern! :D

Ich fand Zombieland ganz lustig, das ist ein Zombiefilm der weniger ein Horrorfilm ist sondern eher ne Komödie :D

Ansonsten halt Resident Evil ^^

also wenn ne witzige zombie komödie schaun willst gugg schaun of the dead, zum gruseln dawn of dead, quarantäne, 28 days -weeks later