Gibt es einen interessanten zombie anime?

5 Antworten

Ob man das alles als Zombie Film / Serie / Anime bezeichnet kann ist was anderes...

  • Zombieland Saga
  • Zombie-Loam
  • Kore wa Zombie desu ka?
  • Resident Evil
  • The Walking Dead
  • Highschool of Dead
  • Zombieland
Woher ich das weiß:Hobby – über mehrere Jahre angeschaut und gelesen.
LukXD99  08.01.2019, 20:39

*liest nur die Frage.

*sieht eine Liste als antwort.

*sieht als Punkt TWD

Diese Animes werden immer echter!

ReallTalk  08.01.2019, 20:40
@LukXD99
(würden uns auch auf einen normalen zombie filmen freuen)kennt jemand spannende zombie filme /anime wäre besser ;p

Wenn ihr mal was anderes als einen normalen grusel Zombie anime wollt, könntet ihr es mal mit Sankarea versuchen, ist eher in Richtung Drama wenn ich mich richtig erinnere aber ist Jahre her seit ich den geguckt habe....

Falls ihr wirklich was actiongeladenes wollt könnte Kabaneri gut sein! Hat auch super Musik

Ich würde dir Sankarea oder High school of the death (HOTD) empfehlen. :)

ka ob es mehrere gibt aber mir fallen nur 3 ein

Sankarea ,Highschool of the Dead und Koutetsujou no Kabaneri (wenn man den als zombie anime bezeichnen kann)

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui