Mädchen Filme auf Netflix?

5 Antworten

Für den eventuell nächsten Mädchen Abend wünsche ich euch zbs... Old fashion :

2 sind nicht zu bremsen, (Spencer & Hill)

1+1 macht 4, (die Olson Twins)

Der Klient, (Tommy Lee Jones)

Kleine Giganten, (Al Bundy Star : Ed O'Neil)

Der Schuh des Manitu,

Traumschiff surprise,

Taschengeld,

Eis am Stiel 1-5,, oder waren es mehr? "

Mr. Babysitter, (Hollywood Hogan)

Santa with Muscles, (Hollywood Hogan)

Der Babynator, (Vin Diesel)

Zahnfee auf Bewehrung, (Dwayne Johnson)

Scorpion King, (Dwayne Johnson)

Vielleicht have ich irgendwo etwas passendes für euch finden können...

"Mädels...

Viel Spaß beim anstehenden rauspicken."

😎 😉👍🏻🍺☮️

Woher ich das weiß:Hobby

Nutz die Suchfunktion. Gib den Titel eines Film ein, den du magst, geh dann auf den genauen Titel, den dir Netflix vorschlägt (ganz wichtig) und Netflix zeigt dir eine Reihe ähnlicher Filme. Der Algorithmus ist nicht perfekt, manches paßt überhaupt nicht, aber du bekommst fast immer ein paar nützliche Vorschläge.

Ansonsten "Ferris macht blau". Ein Klassiker, immer wieder gut.

•Another Cinderella story (mit selena gomez ;Süße Lovestory;

Persönliche Bewertung:7,5/10)

•Be Somebody(typischer mädchenfilm; persönliche Bewertung: 7/10)

•Nerve(coole story aber mir persönlich hat das ende nicht so gefallen)

•She's the man (weiß nicht sicher obs den auf netflix gibt)

(Mega cooler Film;geht um Fußball hat aber auch ne schöne lovestory p.B: 10/10)

•Radio Rebel

(Teenie(/kinder)film; lustig, ganz nette story, aber kein lieblingsfilm-potenzial;p.B.:6/10)

•Man lernt nie aus

(Mit anne hathaway; persönliche Bewertung: 7,5/10)

•plötzlich prinzessin1&2

(mit anne hathaway; lustig,schöne Story;typischer mädchenfiöm;

persönliche Bewertung: 8,5/10)

Die 5. Welle
Clueless (!!)
Tammy voll abgefahren
Maleficent
Girls Club
Freche Mädchen
Kokowääh
How to be Single
Schadenfreundinnen
Der geilste Tag
Sex ans the city
Urlaubsreif
LOL (!!)
Nerve (!!)
Twilight
My Name is Khan
Mit dir an meiner Seite