Filme wie die von Studio Ghibli oder Hayao Miyazaki

3 Antworten

Die Reise nach Agartha und your name sind auch ziemlich gut und wirklich spannend .

ich glaube soo gute wie die von Hayao Miyazaki kommen keine ran :( die sind einfach unschlagbar, ich persönlich wurde von anderen filmen dieser art leider immer nur enttäuscht, schade

Habe mal den Chinesischen Anime Film "Der König der Affen" (muß aus den 60ern sein), im Fernsehen gesehen. Ist für mich Einer der Besten Animationsfilme aller Zeiten. Gibts leider nur auf Englisch, Französisch oder natürlich Chinesisch auf DVD.