Die besten Zombie Filme? (FSK18)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hallo,

eher alte filme/die klassiker:

  • night of the living dead (1968)
  • the return of the living dead (1985)
  • dawn of the dead (1978)
  • day of the dead (1985)
  • braindead (1992)

neuere, bzw. remakes:

  • zombieland (2009)
  • dawn of the dead (2004)
  • land of the dead (2005)
  • 28 days later (2002)
  • 28 weeks later (2007)
  • planet terror (2007)
  • shaun of the dead (2004)
  • fido (2006)

Viel spaß! Liebe grüße

Unbedingt die Serie"Walking Dead ansehen. Es gibt mitllerweile beide Staffeln auf DVD und die dritte läuft grad auf Pay TV. Zur Zeit das beste was ich je über Zombie Filme gesehen habe

Ich finde "Rec" ganz cool... Weiß aber nicht ob der ab 18 ist.,...

Schau' Dir "Dawn of the dead" an!

zombieland ist aber FSK 16

Zombieland ist aber dennoch auf 'ne LUSTIGE Art und Weise saugeil :D

Ich kenne den Film - genial - absolute Zustimmung - sieh ihn dir an.

0