Gute harte Actionfilme FSK 18

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Machete,Shooter,shoot em up,drive angry,rambo 1-4,lethal weapon 1-4,sin city,crank 1-2,kill bill 1-2,the expendables,fight club,the fighter,wanted,96 hours,R.E.D.,Street Kings 1-2,Hitman-Jeder stirbt alleine,die entführung der u-bahn pelham 123,the green hornet,transformers 1-2,gamer,extreme rage,x-men 1-5,Faster,the mechanic,the rock,con air,unknow identity,die bourne trilogie,black hawk down,der soldat james tyan,James Bond Reihe,Fast and the furious 1-5

ganz ehrlich ... ich kenn alle bis auf street kings und con air :D aber danke dann werd ich mri die mal ansehen

0

True Romance, King of New York, Scarface.

American History X