Leute ist jeden Tag zu duschen Körper und Kopf ungesund?

9 Antworten

Mit milden Reinigungsmitteln, Cremes und nicht zu heißem Wasser: Nein

Hey ,

also für die Kopfhaut aufjedenfall!! Du löst ja immer wieder den Fettfilm von der Kopfhaut und verursachst damit , dass sie mehr produzieren muss um nicht auszutrocknen. Also werden deine Haare schneller fettig .

Jeden Tag den Körper waschen ist Ansich nichts verkehrt dran außer du leidest an extrem trockener Haut oder so . Musst du halt selbst wissen wie deine Haut darauf reagiert . Aber du solltest aufjedenfall ein ph neutrales Duschgel benutzen damit du deine Haut nicht zu sehr reizt . Am besten auch nicht mit so heißem Wasser duschen .

Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen.

Soll wohl nicht gut für die Kopfhaut sein. Weil sie sich regenerieren muss. Musst dich mal näher informieren.

Ich erinnere mich, dass die Haare nicht ohne Grund fetten. Und tun die das immer schneller, dann liegt es daran, das du zu oft dir die Haare mit Shampoos wäscht

Für mich ist es normal sich jeden Tag zu Duschen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Manche mögen es zu duschen, aber man kann es aber auch übertreiben.