Leute ich hab mal nh frage welche Tells sollte ich posten und welche nicht?

1 Antwort

Im rechtlichen Kontext besagt die Regel, dass du alle Informationen, die nicht ausdrücklich inadäquate Inhalte im Kontext ansprechen oder beinhalten, beantworten kannst. Es liegt in deiner eigenen Verantwortung, sämtliche dir übermittelten Informationen zu übernehmen und für deren Veröffentlichung uneingeschränkt einzustehen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung