Leute ich brauch eure Hilfe?

3 Antworten

Sei doch nicht so unsicher. Bleib doch mal selbstbewusst.

Ein selbstbewusster Mann hält es auch aus, wenn sein Crush andere Männer "lieb hat". Wenn du überzeugt bist, dass du der Richtige für sie bist, dann lern sie weiter kennen. Führ die Kennenlernphase einfach weiter.

Frauen stehen nicht auf unsichere Typen, die bei der kleinsten Kleinigkeit eifersüchtig werden. Typen, die sich für solche Insta-Kindereien gar nicht interessieren sondern weiter ihren Weg verfolgen, wirken auf Frauen viel attraktiver.

Blue248757 
Beitragsersteller
 24.10.2024, 11:36

Glaub mir, wenn man zu viel erlebt hat in solchen Thematiken bist du bei so ner ,,Kleinigkeit" echt am arsch

Schnarchnix  24.10.2024, 11:39
@Blue248757

Dann arbeite doch erstmal an dir selbst. Dafür kann die Frau ja nix.

Komme mit dir selbst wieder ins Reine. Dabei helfen könnte auch, den Social Media-Konsum runterzufahren.

Ich weiß, was du meinst. Seinen Crush bei Social Media zu stalken, ist zwar verlockend weil es einen interessiert, führt aber zu ständigen kleinen Nadelstichen. "Warum liket sie dies, warum ist sie mit dem Typen befreundet" -> Du quälst dich damit doch selbst. Schalte sie auf stumm, oder lass die App einfach zu, sodass du ihre Aktivitäten nicht ständig sehen musst. Du hast davon doch keinen Mehrwert.

Lern sie im echten Leben kennen, ignoriere Social Media. Und arbeite an deinen Unsicherheiten. Vergangenheit ist Vergangenheit.

Tja. Zu lange gewartet. Da war jemand aus der Nähe schneller.

Tut mir leid für dich.

Aber keine Sorge der Schmerz vergeht, spätestens beim nächsten Flirt.

4 Monate Kennenlernphase sagt doch schon alles. Man(n) muss das Eisen schmieden solange es heiß ist. 🫏