Leute hängen auf Friedhof rum?

5 Antworten

Das ist Störung der Totenruhe. Ruf die Polizei oder das Ordnungsamt, wenn du solche Asozialen siehst.

Die Musik passt nicht zur Kleidung...

Ich sitze bei uns am Grab auch oft wenn schön Wetter ist auf der Bank und esse. Das lasse ich mir auch von keinem verbieten.

Minhoe115
Fragesteller

Rap Metal oder einfach bassboosted Musik ist für mich das selbe hier. Nähmlich fehl am Platz. Der Friedhof ist ein Ort der Ruhe und des Friedens und kein Partykeller.

Ich sitze bei uns am Grab auch oft wenn schön Wetter ist auf der Bank und esse.

Das ist ja auch okay und normal, das von denen da nicht.

Natürlich hab ich denen direkt meine Meinung gesagt

Mutig von dir.

Der Bürgermeister hat selbst nur gelacht

Dann Ordnungsamt oder Polizei verständigen.

Ein Bürgermeister lacht da nicht.. Er kennt die Friedhofsordnung

Minhoe115
Fragesteller

Dachte ich eigentlich auch...

fenschel  29.04.2022, 21:28
@Minhoe115

Weisst du wo dein Bürgermeister eigentlich wohnt.?

Wenn es stimmt, gebe bitte hier jetzt seineTelefonnummer an

Wenns stimmt - rufen wir an....

Entweder hat der Friedhof eine Nutzungsordnung die sowas unterbindet, dann Friedhofswärter oder Ordnungsamt rufen, oder es ist gestattet - dann kannst du erstmal nichts machen.