Leute habe neben Brustschmerzen auch Magenschmerzen?

7 Antworten

Wenn man genau auf etwas im Körper achtet, dann wird man immer was fühlen. Normal. Stress kann durchaus Herzschmerzen Verursachen. Bauchschmerzen hat jeder mal, also entspanne dich. Wenn's immer schlimmer wird kannst du ja mal zum Arzt gehen, aber hört sich für mich nach ner Panikattacke an, soviel Sorgen du dir immer machst.^^

HOSUS  22.04.2020, 09:05

Ich glaube, er zelebriert jede "Panik" ausführlich! Das scheint sein Lebensmotto zu sein!

Beruhige dich als erstes. Also tief Luft einholen. Falls die Schmerzen extrem werden EINE Schmerztablette nehmen aber achte auf welche. Rufe den Notarzt an und der wird dann auch kommen. Falls du die Schmerzen noch aushalten kannst dann nimm keine Schmerztablette damit wenn dich der Arzt dann untersucht auch abfragen kann wo du schmerzen hast. Ich würde wie schon gesagt den Notarzt und nicht einen Krankenwagen rufen falls das Stechen auftreten sollte könnte es ernster werden und dann lieber einen Krankenwagen.

Geh zum Arzt, wenn es doch so schlimm ist.

Atme tief ein und aus beruhige dich.

Versuche zu schlafen, wenn es morgen nicht besser ist geh auf dem direkten weg zum Arzt.
Verfalle nicht in Panik.

HOSUS  22.04.2020, 09:04

"Panik" ist sein Lebensmotto! Lies mal seine anderen Fragen!

mutigerHase
Beitragsersteller
@HOSUS

Hosus denkst du dass ist Lustig ? habe ich was dafür ?

mutigerHase
Beitragsersteller
@HOSUS

Jetzt ernsthaft wie kann man so arrogant sein wenn man weiss dass es einem nicht gut geht, weisst du wie ich an diesen Ängsten leide ?

HOSUS  22.04.2020, 17:33
@mutigerHase

Das hat doch mit "Arroganz" nichts zu tun!

Du könntest dich ja auch ein bisschen unter Kontrolle haben und nicht jeden Tag vollkommen hysterisch um Hilfe schreien!

Wenn du nur halbwegs intelligent wärst, wüsstest du ja mittlerweile nach 50 falschen Alarmen, dass du jedes Mal völlig umsonst in Panik verfällst!

Was könntest du daraus lernen: Reiß dich zusammen, wenn dir solche abstrusen Gedanken kommen und beschäftige dich mit etwas Sinnvollem (Lernen?)!

mutigerHase
Beitragsersteller
@HOSUS

Ja im nachhinein denke ich mir auch wie ich auf so einen blödsinn gekommen bin das heisst nicht das ich dumm bin, nur in dem MOMENT der angst habe ich keine kontrolle über mein Denken. Und es gab auch momente in denen etwas ernstes war : z.b. bei der als ich bauchschmerzen hatte. Ich habe dort einen Darminfektion gehabt.

mutigerHase
Beitragsersteller
@mutigerHase

*eine Darminfektion, falls du auch meine Rechtschreibung runtermachen willst ( obwohl es bei meinen Texten noch mehr hat😅 )

HOSUS  23.04.2020, 00:37
@mutigerHase
...nur in dem MOMENT der angst habe ich keine kontrolle über mein Denken.

Wenn du das ohnehin weißt: Wieso wartest du diese hysterischen Momente nicht einfach ab, bevor du dich hier bei GF wieder lächerlich machst???

Außerdem: Auch eine Darminfektion ist nichts "Ernstes", das hat jeder Mensch ab und zu und macht nicht so einen Wirbel drum!

Du rufst am besten die 116 117 an das sind Ärzte und schilderst das noch mal,das hilft Dir dann weiter! Auf keinen Fall jetzt panisch werden,atme tief und gleichmässig weiter und versuche Dich zu beruhigen,das hilft schon! Also ruf an!!!

Was könnte ich haben.

Eine Panikattacke, bei einer Hypochondrie als Grunderkrankung - so, wie deine zahlreichen Fragen zu (vermeintlich) lebensbedrohlichen Erkrankungen und Verletzungen vermuten lassen.

Was sagen denn deine Eltern dazu?

LG