Ärzte dürfen ja auch kleine Geschenke annehmen sowie Krankenschwester. Mir fällt nichts ein was dagegen sprechen sollte.

...zur Antwort

Versuch erstmals mit irgendwelchen leicht agressiven reinger zu waschen. Aber sie sollten nicht die Maschine kaputt machen. Backpulver könnte helfen. Ich hatte auch mal in der Spülmaschine eine Bohne und musst Reinger Tabs für 80€ kaufen und es waren nur 3 Tabs. War danach frei aber der Spaß hat ca. 25€ gekostet.

...zur Antwort

Also bei mir hat er mein kompletten Oberkörper angeschaut meine Beine und hat dann halt seitlich meine Beine gesehen also unter der Boxershorts. Wie alt bist du? Ich war auch relativ jung und mir war das unangenehm ohne meine Eltern zu gehen aber im Nachhinein also jetzt finde ich das gut, dass ich ohne meine Eltern gegangen bin. Man wird ein Stück erwachsener und man lernt sich selber besser mit Ärzten zu kommunizieren. Also ich ging zu den Ärzten meist alleine das erste mal mit 12 und bei so einem Besuch kann/darf man alleine auch hingehen. Wenn man die Pubertät erreicht könnte man eigentlich alleine hingehen weil davor sieht man ja quasi wie ein Kleinkind aus.

...zur Antwort

Beruhige dich als erstes. Also tief Luft einholen. Falls die Schmerzen extrem werden EINE Schmerztablette nehmen aber achte auf welche. Rufe den Notarzt an und der wird dann auch kommen. Falls du die Schmerzen noch aushalten kannst dann nimm keine Schmerztablette damit wenn dich der Arzt dann untersucht auch abfragen kann wo du schmerzen hast. Ich würde wie schon gesagt den Notarzt und nicht einen Krankenwagen rufen falls das Stechen auftreten sollte könnte es ernster werden und dann lieber einen Krankenwagen.

...zur Antwort

Sie hat die Verpflichtung dich zu beschützen gesetzlich. Sofern du nicht raus muss um deine Grundbedürfnisse auszuleben bzw. Zum Arzt/Apotheke/Supermarkt etc. Gehen muss kann sie dich zwingen zuhause zu bleiben. In diesem Fall wird die Freiheit eingeschränkt. Da es ja auch rechtliche Gründe gibt kann man sich da nicht wehren. Der Balkon ist die einzige Möglichkeit sich dann draußen zu fühlen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.