Hitze im Brust Bereich?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sind Hitzewallungen.

Beginnt normalerweise in dem Brustkorb bereich und steigt hoch bis zum Kopf. Die Gründe sind verschieden, könnte an den Wechseljahren liegen, an Stress, Nervosität, Aufregung oder oder.

Hast du schon deine Schilddrüse abchecken lassen? Das kann nämlich auch ein Einfluss darauf haben.

Die ersten Vermutungen für einen Herzinfakt ist in der regel so: Haben beschwerden im Brustkorb und/oder im linken Arm, selten im rechten. Frauen erleben weniger einen starken Schmerz im Brustkorb, sondern deutlich häufiger Druck oder ein Engegefühl in der Brust, bedeutet zudem: Frauen denken es wäre wieder ihre Periode oder ihre "typischen" Bauchschmerzen.

Einfach mal vom Arzt untersuchen lassen, zu früh kann man sowas nie machen, ausserdem du bist 23 :D sollte man ab dem alter nicht alles im Internet glauben ?

Blabla228
Fragesteller

Jaaa schon aber ich hasse Ärzte hab voll Angst vor denen und die sagen meistens schlechte Dinge 😂 wollte ja Meinungen wissen

Und es ist plötzlich aufgetreten habe keine Schmerzen.

Ohne Schmerzen und Luftnot kein Herzinfarkt.

Wenn du Herzrasen über 120 /min hast, geh zum Arzt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ein Arztbesuch sollte dir Sicherheitbringen nicht Google.