Leute er hasst mich bestimmte oder?
Er meidet Gespräche über mich, er hat mich am 21. Nov blockiert. Und das nur wegen einem kleinen Missverständnis…
Sein bester Freund ist mir auf TikTok gefolgt und er hat mir vor kurzem Entfolgt und ich glaube es war mein Crush, glaubt ihr es auch? Normalerweise ist er nicht mal richtig aktiv auf seinem Profil und folgt nur 1730 Leuten… und viele Mädels.
Mein alter Crush meldet sich bis heute nicht bei mir und meidet mich, wir kennen uns seit fast 2 Jahren wir hatten Höhen und Tiefen. Es ist Schade das er sich so geändert hat und das Verhältnis zwischen ihm und mir ist durch Distanz nicht gut geworden wie damals. Und ich sehe ihn nie obwohl wir in der selben Stadt leben.
3 Antworten
Ja, du hast vermutlich recht. Oder auch nicht.
Sollte dich aber nicht jucken. Gibt genügend tolle Typen da draußen, da muss man sich nicht auf den einen oder anderen festlegen, der ohnehin keinen Bock auf einen hat.
Es mag zwar hart klingen aber, wer dich will wird sich ganz klar bei dir melden und es dir zeigen. Tut er dies nicht, solltest du langsam damit abschließen.
Hassen ist vielleicht ein starkes Wort, er will aber ganz klar nichts mehr mit dir zu tun haben.