Leute bitte helft mir? Liegt es an mir?

5 Antworten

Eine Frau würde Deine Probleme nicht lösen! Sie ist nicht das Wunder, auf das Du hoffst.

Du kannst Dich nur selbst verändern - zum Positiven. Lerne, mit Dir selbst klar zu kommen. Da ist Deine Herkunft vollkommen egal. Werde selbstbewusst. Denn sobald Du mit Dir selbst klar kommst, werden auch andere auf Dich aufmerksam. Du musst Dir nicht mehr über den Kopf streicheln und armes ich sagen. Hör auf damit!

Hab Spaß im Leben zeig anderen, dass man mit Dir Spaß haben kann.

Canim der glaube ist wichtig und gibt halt, wenn du nichts machst dann stimmt etwas nicht wenn du nichts machst, dann ist das nicht kontraproduktiv für deine Zukunft. Eine Frau wird dich nur schwer so aktzeptieren außer du hast sehr glück und sie liebt dich so sehr das ihr es beide versucht etwas zu erreichen, aber sei dir gewiss wenn du selber unzufrieden gerade bist mit dir dann überträgst du negative Energie auf die Partnerin und das merken Frauen schnell, auch alle anderen Menschen, deswegen arbeite an dir, fang an zu arbeiten usw. und distanziere dich von einer schlechten umgebung die dich nicht weiter bringt im leben. Such die schuld nicht bei anderen sondern bei dir, du alleine bist verantwortlich für dein leben, du alleine hast dein glück in der Hand, hör auf zu meckern es gibt Menschen denen geht es viel schlechter, schränke mal deine gelüste ein, nicht so viel faulenzen, mach das beste aus deinem leben.

Hallo erstmal,

ich kann dein Gefühl nachvollziehen, weil ich früher in einer ähnlichen Situation war. ich bin 26 Jahre und seit 5 Jahren vergeben. Ich kann dir aber eines sagen: eine Freundin alleine macht dich NICHT glücklich! Es ist ein Bedürfnis und das zu haben ist okay. Am Anfang einer Beziehung schüttet dein Körper Glückshormone aus, alles ist mega geil und toll, aber dieser Zustand vergeht und du kommst in deine alten, psychischen Muster zurück. Wenn du dann weiter unzufrieden mit dir bist, wird keine Beziehung halten. Du musst mit dir selber im Reinen sein, damit das funktionieren kann.

• Besorg dir eine Freundschaftsapp, mittlerweile gibt es viele und auch ein paar gute im Play Store.
  • Such dir ein Hobby, möglicherweise eins, was du in einem Kurs oder in einer Gruppe machen kannst. So lernst du neue Leute kennen.
  • Sei aktiv in Freundschaftsforen und schau ob du dort andere Menschen kennenlernen kannst.
  • Reflektiere dich selbst. Was ist mein Innerer Wunsch, warum habe ich ihn und wie kann ich mir selber helfen um Schritt für Schritt nas Ziel zu kommen.

Aber das wichtigste ist: SEI DU SELBST. Immer. Arbeite an dir und deinen Problemen, aber ändere dich nicht grundlegend um anderen zu gefallen. Die richtigen Leute werden kommen.

Dir alles gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Inkognito-Nutzer   12.01.2025, 23:15

Was ist denn ne Freundschafts App??

Du meinst jetzt nicht sowas wie spontacts oder ?

Da muss man ja wildfremde Leute irgendwo treffen

Keine Ahnung ob das so geil ist ,klingt eher riskant weil man halt auch nen irren treffen kann

Inkognito-Nutzer   12.01.2025, 23:14

Was Beziehung angeht magst du schon Recht haben.

Ich meine der Mensch will immer das was ihm fehlt, aber sobald er es bekommt wird er eventuell wieder unzufrieden

Aber ich will mich trotzdem nicht alleine fühlen 😢

🤣

Und emotionale sowie auch körperliche Nähe spüren 🤣

Da geht mir ein Lied von Xavier Naidoo durch den Kopf. Da sagt er in etwa, dass du nie den Mut verlieren solltest, aufzustehen, um dich nach ihr umzusehen. 

Wenn du in deiner Nähe eine Partymeile hast oder angesagte Bars und Clubs zum Feiern, dann geh einfach mal aus und sprich einige Frauen an. Sei freundlich, humorvoll und nicht aufdringlich. 

Inkognito-Nutzer   12.01.2025, 23:17

Ich war noch nie im Leben feiern und trinke auch nicht

Selbst wenn ich in nen Club gehe

Was dann?

Meinst du da wird die Frau sein mit der ich langfristig zusammenleben kann?

verreisterNutzer  12.01.2025, 23:42
@Inkognito-Beitragsersteller

Die kann überall sein. Du kannst sie auch im Fitnessstudio, im Bus, im Zug, auf der Straße, beim Einkaufen, eigentlich überall kennenlernen. Was spricht denn dagegen? 

Unzufriedenheit kann man nie mit etwas im Außen "stillen". Zuerst transformiert man seine Unzufriedenheit im Inneren.

Du brauchst auch keine Frau, sondern lediglich weibliche Energie. Die du in dir Selbst findest. In jedem Menschen schlummert auch die gegengeschlechtliche Energie.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Inkognito-Nutzer   12.01.2025, 23:16

Was denn für ne weibliche Energie? 🤣 Ich bin ein Mann und muss Maskulinität ausstrahlen

8888GG8888  12.01.2025, 23:37
@Inkognito-Beitragsersteller

Hermetisches Gesetz des Geschlechts.

Google das gerne mal.

Ja du bist ein Mann und deine Hauptaufgabe ist es, Maskulinität auszustrahlen.

Doch nur zusammen bilden männliche und weibliche Energie eine Einheit.

Es ist nur wichtig festzustellen, dass du keine weibliche Energie im Außen suchen musst, sondern sie zuerst in dir Selbst finden kannst.

Du kannst dich (maskuline Energie) sozusagen Selbst heilen mit der weiblichen Energie, indem du beide Energien in dir drin zu einer Einheit werden lässt.