Wie schaffe ich es mich in Dresden ins soziale Leben zu integrieren?

3 Antworten

Im Job oder Studium hat man erste Kontakte.. wenn das nicht reicht: es gibt Vereine, Volkshochschule, Fitnessstudios.

Oder schau mal beim ADFC rein: die bieten häufig Radtouren an... Da sind ja immer genug Leute.

Dann: es gibt ne App: nebenan.de. da kann man nur mit direkter Nachbarschaft kommunizieren. Dazu muss man allerdings sich auch verifizieren. : und auch da findest du genug. Häufig sind dann Themengruppen drin. Egal ob Kneipe oder Theaterbesuch, ob ne Radgruppe oder katsitter- Gruppen.. es gibt da nichts, was es nicht gibt! - und wenn es das nicht gibt: dann gründest du eine Gruppe...

Viel Glück Dir!

Das geht am besten über Vereine.

Geh in Clups, Kneipen, oder so und sprich Leute einfach an

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag keine Menschen, ich mag nur Bäume 🌳 🫠
bexad
Fragesteller

Trinke nichts mehr

Lia000187  02.05.2024, 01:15
@bexad

Musst ja nichts trinken, kannst ja auch nur colo usw trinken.