Leute aus Schule über Instagram kennenlernen?

4 Antworten

Wer nicht will, der hat schon. Es ist löblich, dass Du Leute kennen lernen willst. Aber Du suchst sie Dir ja selbst aus. Genauso sucht sich jeder, den Du anschreibst, auch selbst aus, ob er mit Dir in den Kontakt treten will oder eben nicht. Das kannst Du dann gar nicht beeinflussen.

Mein Tipp an Dich: Lerne Menschen im realen Leben kennen. Da kannst Du gleich erleben, wie jemand auf Dich reagiert. Auch im echten Leben darf Dich jeder ablehnen. Aber dadurch bekommst Du Menschenkenntnis. Dann triffst Du eben auf den Nächsten.

Reales Kennenlernen läuft nur persönlich auf Augenhöhe und beruht auf gegenseitiger Sympathie. Nur weil Du Leute kennen lernen willst, wird nicht gleich jeder DICH kennen lernen wollen.

Ich denke es wäre effektiver, das in echt zu machen. Auf Insta reagiere ich auch nicht wirklich.

Du laberst deine Schulkameraden, die du jeden Tag live, real und unter 4 Augen siehst, per Instagram voll? Lass den Quatsch, und besorg dir schnellstens ein echtes Leben.

jules2407
Fragesteller

Bruda chill doch dein Leben alter

dirtydaddy  02.06.2022, 16:22
@jules2407

Mach ich, wenn du es schaffst, einen fehlerfreien Satz zu schreiben.