Englisch bessern in England?

3 Antworten

Jap. Das ist eines der sinnvollsten Mittel um eine Sprache zu lernen.

Wenn du dazu gezwungen bist, den ganzen Tag lang für 6 Wochen Englisch zu sprechen bekommst du ein sehr gutes Gefühl für die Sprache. Du kannst die Sprache leben, mit anderen kommunizieren und natürlich nicht eben schnell ein Vokabel nachschauen während du sprichst ;)

Viel Erfolg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schüler an einem Gymnasium (Oberstufe)

Natürlich ist es sinnvoll.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Darkness3101
Fragesteller

Würde man ein grossen unterschied merken?

aber klar ist das sinnvoll hat ne klassenkamaradin von mir auch mal gemacht, danach war sie ein english genie