Leute aus meiner Klasse hassen mich dafür?
Hallo, ich (M/12) trage nur Marken, RL, Lacoste, usw. Nur gebe ich damit nicht an. Ich trage es halt einfach. Meine Freunde sind total neidisch und meinen dann immer so „Ey aus dem Outlet gebraucht oder Fake“ und so. Ich sage ihnen dann immer
„Warum lassen wir uns von Marken vorschreiben, was wir tragen sollen? Kleidung sollte doch zeigen, wer wir sind – nicht, wie viel wir ausgeben können. Neid auf teure Logos bringt uns nicht weiter. Statt blind Trends zu folgen, sollten wir unseren eigenen Stil finden und stolz darauf sein. Denn am Ende zählt nicht die Marke auf dem Etikett, sondern die Persönlichkeit, die darin steckt!"
Irgendwie sind sie voll neidisch aber ich bringe doch nur eine wichtige Botschaft rüber.
4 Antworten
Sind halt neidisch und können nicht mit den negativen Gefühlen umgehen.
Denn am Ende zählt nicht die Marke auf dem Etikett, sondern die Persönlichkeit, die darin steckt!
Deine "Persönlichkeit":
https://www.gutefrage.net/frage/war-ich-wirklich-arrogant
Jupp. Total sympathisch. Nicht.
der verlinkte Beitrag errinnert mich an meine beste Freundin.... wir haben in der Förderstufe mal ein wenig randaliert, Ich weiß garnicht mehr genau, was der Grund zum Anlass war. das ergebnis war eben jede Menge Müll auf dem Boden, etc. und der Lehrer hat verständlicherweise angeordnet, dass keiner in die große Pause geht, ehe die Sauerei beseitigt sei.
Sie schnappte sich also einen Besen und fing an, den ganzen mist zusammen zu fegen. Daraufhin stimmte jemand aus der Klasse an: "Anna ist total asozial" und alle machten sie mit.
daraufhin nahm sie den besen, warf ihn in den raum schrie "Macht euren scheiß alleine" und ging einfach in die große Pause.
Alle (ich auch) dachten schon, wenn die wieder da ist, gibts mächtig ärger.
NEIN! statt dessen erklärte uns der Lehrerer, was das Wort asozial eigendlich zu bedeuten hatte. Erschreckend wie wenige Schüler das überhaupt wussten.
Joa so sind die Menschen halt. Lernst damit umzugehen. Das ist ja deren Problem nicht deins
Ne ist relativ normal sowas zu tragen wenn beide Eltern oder ein Elternteil normal verdient (Ralph Lauren und so ist ja auch nicht übertrieben teuer)
Gut wenn man das Zeug nicht im Outlet kauft oder gebraucht dann schon
Das sind gerade nicht gute Freunde !Dann sind das Fake- Friends! Man sollte nicht neidisch auf seine eigenen Freunde sein!
Ich frage mich halt ob das irgendwie komisch kommt weil ich selber Marken trage