Findet ihr es schlimm wenn man markenkleidung trägt und sagt das billiges nicht gut ist?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo :)

Ich (m, 25) trage auch gern Marken wie Esprit, s.Oliver, Seidensticker, Olymp usw., und ich finde das jetzt allgemein nicht schlimm wenn man gern Markensachen kauft bzw. anzieht! Die Preisnachlässe etwa im Schlussverkauf oder in Outlets kenne ich ----------> du hast Recht, gute Klamotten sind oft viiiiiiiiiel billiger als man denkt :)

Ich trage die Markensachen auch nicht um anzugeben oder andere zu diffamieren.. sondern weil ich mit ihnen sehr gute Erfahrungen gemacht habe: Die Qualität stimmt & die Preise sind dafür angemessen. Außerdem halten die Sachen länger, sind vom Stoff her meist einfach nur klasse zu tragen & sie bleiben gut in Form... deswegen trage ich auch oft Marken.

Zweifelhaft ist es nur, wenn man Markenkleidung demonstrativ & mit Imponiergehabe vorführt, und damit andere Leute i.wie ärgert oder so... das finde ich - sorry - echt Panne ;) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest aufhören dir über so was den Kopf zu zerbrechen... Trag was dir gefällt. Du solltest 100% vermeiden damit ein Statussymbol zu kreieren, wenn du dich selbst auf deine Kleidung reduzierst hat das keinen positiven Effekt.

Wenn du drauf angesprochen wirst kannst du deine Argumente gerne nennen, ich fände deine Argumentation überzeugend. Aber vermeide Angeberei damit ;-)

Kommentar von zeytiin
31.03.2016, 22:45

Sie er will hie tja nur angeben 😌

0

Naja also es kommt drauf an wie du es sagst ;) heutzutage tragen doch viele Markenkleidung, du solltest halt nicht die ganze Zeit damit rum prahlen (wird das so geschrieben ?xD) also nein, finde ich persönlich nicht :D

Lg, 😇

Kommentar von SamsungGalaxy97
31.03.2016, 22:45

angeben tu ich damit nicht, ich denke angeben kann man nur mit den teuresten schuhen der welt die ja bald versteigert werden xD

0
Kommentar von zeytiin
31.03.2016, 22:46

Angeben tue ich damit nicht 😂 nein

0
Kommentar von Sina0101
31.03.2016, 22:49

Naja was auch immer, markenzeug muss nicht immer besser sein! Die Leute sehen ja was du trägst da muss man nicht noch seinen Senf dazugeben: D

0
Kommentar von zeytiin
31.03.2016, 22:50

Das stimmt viele marken Sachen haben noch schlechtere Qualität als h&m und sonst was bestes Beispiel Louis vuitton

0

Moschino ist teuerer als Michael Kors und du schreibst bald trage ich mk der sinn ..

Kommentar von zeytiin
31.03.2016, 22:44

Naja trage auch nur marken Klamotten .. War schon immer so ist auch so aber h&m hat so top und sonstige basisch kann man sich da schon kaufen . Wie jeder andere Mensch ich gebe ungern für ein weises top 50€ aus

0
Kommentar von zeytiin
31.03.2016, 22:48

Ja den Sinn versteh ich nur nicht das bald als ob du drauf sparst dir was von Nike zu holen

0
Kommentar von zeytiin
31.03.2016, 22:49

Naja gönn ich es dir das du mal was erfährst was Qualität ist 😌 und hier noch angeben musst

0
Kommentar von zeytiin
31.03.2016, 22:51

Achso kleiner Tipp an Rande Lauf dir nichts von Louis vuitton das ist der Preis nicht wert du legst ja wert auf Qualität

0
Kommentar von zeytiin
31.03.2016, 22:56

😱😱 ich find die speedy eig sehr schön nur das Problem nach 2 Wochen hängt der Boden so hässlich 😂 das lohnt sich nicht bei mk sind die wenigstens richtig standhaft

0

Was möchtest Du wissen?