Leute?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schreibe mit Leuten, denen du vertraust.

Höre Musik, die du magst.

Unternehme etwas (bspw. einen Spaziergang, Ausflug oder Fahrradtour)

Triff dich mit Freunden und tu Dinge, die dir Spaß machen.

Gerne auch PN.

In einen Verein eintreten (Fußball, Handball, Turnen, Schwimmen, Wandern, Schützen, Schießsport usw.).

Andere Möglichkeit. Gibt es bei Dir "Quartiersarbeit"? Auch gut.

Such dir ein Ehrenamt. Jede Gemeide (von Kirche oder Stadtverwaltung) hat Listen mit Ehrenämtern. Such dir davon was aus und lerne viele neue Menschen dabei kennen. Gleichzeitig macht man was Hilfreiches. Das fühlt sich gut an und man kommt sich wertvoller vor.

Ja: genieße Dein Alleinsein in vollen Zügen. So viel Freiheit, wie Dir ist nur Wenigen vergönnt.