Letzte Generation/Kleber?

4 Antworten

Hallöchen gesagt.

Das alte Dilemma: "Eigentlich" gute Absichten, nur eben die falschen Mittel, um sie durchsetzen zu wollen.

Lässt man sie dabei sozusagen "links liegen", dann sehen sie es höchstens als ein Zeichen, dass ihre Aktionen noch nicht wirksam genug sind. Das wiederum lässt sie dann folgerichtig zu immer drastischeren Mitteln greifen.

Sie einfach gewähren zu lassen, wäre möglicherweise sogar eine Art Zustimmung. Abgesehen davon, dass nicht wenige Aktionen mehr Schaden anrichten als sie "der Sache" dienlich sind.

Obwohl auch ich die Gefahren der Klimaerwärmung erkenne und mir ein Gegenwirken wünsche, kann ich doch über viele Aktionen der "sogenannten Klimaaktivisten" nur den Kopf schütteln.

Meine Meinung zu dem Thema.

dann müssten die Räumtrupps auch noch Scheiße abtransportieren.

Lese gerade in einer Zeitung, dass ein Braunkohlekonzern um den Tagebau Nochten herum einen Waldbesitzer enteignen lassen will.
So wird es dann wohl auch geschehen, denn die scheißen auf die Umwelt.
Ich warte nur drauf, bis einige Regionen in Deutschland von ähnlichen Regenwassermengen überflutet werden, wie das in Slowenien, in Griechenland, in Libyen .... passiert ist.

Hast aber Recht, damit die Rettungskräfte unbehindert die Toten antransportieren könne, dürfen die Straßen nicht blockiert und auch nicht voll geschissen sein.

Wurde in Österreich schon so gemacht. Aktivisten saßen auf einer Schilderbrücke. Allerdings haben sie keinen gestört. Deswegen hat die Polizei einfach mal 7 Stunden nichts weiter gemacht.

Anstatt dass sich die Autofahrer aufregen, müssten sie einfach wenden und woanders lang fahren. Und die Polizei den Verkehr dann umleiten.

Ich laufe immer mit Klebstoff und kleinen Schildern mit "Idiot" Aufschrift herum.

Das klebe ich ihnen dann an die Stirn

xSeelensammlerx  19.09.2023, 11:56

Diese Hirnis sollten mal nach China oder Amerika gehen, die wirklich für Verschmutzung sorgen.

"Ach nee, China, das war ja dieses gefährliche Land wo Milliardäre verschwinden.

Da gehe ich lieber in Sicherheit der arbeitenden Masse auf den keks und verschwende zeit und ressourcen"

guenterhalt  19.09.2023, 12:09
@xSeelensammlerx
sollten mal nach China oder Amerika gehen, die wirklich für Verschmutzung sorgen.

passiert doch schon seit langer Zeit. Die Produktion wird nach China verlagert, sollen die doch sehen, wie sie mit dem Dreck zurecht kommen. Sollten die Klimakleber wirklich in China was erreichen, dann müsste ja die Produktion zurück verlagert werden. Nicht auszudenken.