Kommt ihr euch auch manchmal dumm vor?

6 Antworten

Ja, und leider bin ich es auch. Ich habe einen niedrigen IQ ( 75 ) und hatte schon in der Grundschule große Schwierigkeiten. Ich war immer Klassenletzter und auch die Hauptschule fiel mir trotz Nachhilfe schwer. Den Abschluß habe ich nur mit Glück geschafft. Auch heute noch bekomme ich oft zu hören, dass ich nicht der Hellste bin.

Denke ich mir jeden Tag, damals in der Schulzeit wahr die Intelligenz Ausreichend gewesen für den Schulabschluss und die Ausbildung so wie Arbeit, aber heute wo man fast 10 Jahre nichts mehr für die Schule/Ausbildung getan hat, hat man vieles wieder Vergessen bzw früher nicht gelernt was man heute gut brauchen könnte wie Beispielsweise der gute Umgang mit dem PC, Excel Tabellen und co. wenn ich mir das heute so anschaue Frage ich mich auch, wie konnte ich nur damals meine Prüfungen schaffen :D

Es ist eher so, dass mir häufig andere Menschen ziemlich primitiv vorkommen …

Nein, allenfalls mal etwas müde und unkonzentriert.

Ja habe ich schon mal. Jetzt gerade auch.