Bei großer Wut am ganzen Körper zittern - habt ihr das auch?

4 Antworten

Also beim Wutausbruch oder danach? Ich habe das auch manchaml, wenn ich ziemlich wütend bin.. ist denke mal nix ernstes.. haben bestimmt viele.

nee, währenddessen.....

0
@FrauXX

oh okay, ja ich habe das danach manchmal.. bist du denn oft wütend?

0

Mittlerweile nicht mehr so oft 😁🤣

0

Sollten wir wirklich mal tun..... auch wenn der Arzt alle Hände voll zu tun hat mit gleich 5 Geschwistern 🤣

0
@FrauXX

Bei einem reicht doch, wird bestimmt die gleiche Diagnose sein :P Aber viel Glück & "gute Besserung" :)

0

Danke dir ^^

1

Ja !

Das passiert bei mir auch.

Der Adrenalineinfluss ist bei jeden anders. Bei mir z.B. ist das sehr hoch und dazu noch habe ich eine Nervenkranknheit, wo man auch beim normale Zustand zittert.

Also, es ist nicht schlimm :)

Ist bei mir auch so.

Nein! So wütend konnte mich bisher noch keiner machen!

Dann sei froh darüber.

0

Noch nie im Leben vor Wut sich vergessen, @ Unentwegte? Bisschen unrealistisch...... es sei denn, du bist eine extrem ruhige Natur und in keinster Weise provozierbar.....

0
@FrauXX

Hab´ich doch nie behauptet! Es wurde gefragt vor  lauter Wut zittern!  Bevor es dazu gekommen ist, hab´ich gleich mit Geschirr geschmissen, lach! :))) 

1

Was möchtest Du wissen?