Wie kann ich mich statisch aufladen?

4 Antworten

Die Frage ist doch gut erklärt

Du reibst deine Socken (am besten Skisocken) auf dem Teppich (am besten einen Teppich aus Wolle).

Fertig

Vort3x1337
Fragesteller

Danke :D. Habe auch gelesen das es mit den Klamotten (socken außenvor) zusammenhängen kann! Inwiefern ist da was dran?

es gibt diesefeuerzeuge die beim runterdruecken das feuermit sonem blitz entfachen zerhau soeins aufm boden und nimm diesen knipser( klein meistens schwarz und hat auch oefters nen draht dran) und klick oben rauf und halt den finger an den draht dann kommt nen kleiner ungefaehrrlicher blitzund tadaa

Auch Fell (sogar bei Lebewesen) eignet sich gut. Streichle deine Katze... Nee, ist unpraktikabel. Aber Pelz ist auch uncool.

Am Wollpollover kannst Du Dich per Hand aufladen. So habe ich das noch in Erinnerung.

Geheimrat  10.09.2012, 23:52

Es wird Dir aber genauso wie dem Andere bei der Entladung weh tun.