letzte fahrstunde vor der Prüfung verkackt .nervös .. was tun?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Mach dir keinen stress geh einfach ganz entspannt ich hatte auch die Stunde vor der Prüfung völlig versemmelt und hab meine Prüfung auch gut bestanden dein fahrlehrer sagt ja nicht zum spass das du bereit bist Immer die ruhe ;)

Versuch nachher nicht an die letzte Fahrstunde zu denken, sonder an denen wo du gut gefahren bist und konzentriere dich und dann wirst du es schon packen. Viel Glück

Eine alte Regel bei Schauspielern lautet, wenn bei der Generalprobe nichts schief geht, geht die Premiere in die Hose.

Demnach sollte bei dir alles klar gehen! :-)

War bei mir genauso und glatt bestanden!

Mach Dich nicht verrückt, versuche die Nerven zu behalten und konzentriere Dich voll und Ganz auf den Verkehr!

Viel Erfolg Morgen!

Nein, die Generalprobe versemmelt man immer :-)

Völlig normal. VIel Glück, Du kannst das packen :-)

Wie war die Prüfung?

hab nach 30 min sofort den lappen gehabt :) war ganz locker . Der prüfer war nur am Reden und somit ging mir dann auch die nervosität weg:)

0

Was möchtest Du wissen?