letzte fahrstunde vor der Prüfung verkackt .nervös .. was tun?

5 Antworten

Eine alte Regel bei Schauspielern lautet, wenn bei der Generalprobe nichts schief geht, geht die Premiere in die Hose.

Demnach sollte bei dir alles klar gehen! :-)

Nein, die Generalprobe versemmelt man immer :-)

Völlig normal. VIel Glück, Du kannst das packen :-)

Versuch nachher nicht an die letzte Fahrstunde zu denken, sonder an denen wo du gut gefahren bist und konzentriere dich und dann wirst du es schon packen. Viel Glück

War bei mir genauso und glatt bestanden!

Mach Dich nicht verrückt, versuche die Nerven zu behalten und konzentriere Dich voll und Ganz auf den Verkehr!

Viel Erfolg Morgen!

Mach dir keinen stress geh einfach ganz entspannt ich hatte auch die Stunde vor der Prüfung völlig versemmelt und hab meine Prüfung auch gut bestanden dein fahrlehrer sagt ja nicht zum spass das du bereit bist Immer die ruhe ;)