Lest ihr oft?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ja! 81%
Manchmal 13%
Nein, lese kaum 6%

8 Antworten

Ja!

Täglich. Einen Tag ohne Lesen - den kann (und will) ich mir gar nicht vorstellen ... HORROR!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja!

Täglich Zeitung.

Wenn noch Zeit: Ein Buch. Gute SF, gehobene, historische Romane, Monographien zur Bahn.

Ja!

Nun ja, zwangsläufig sonst könnte ich ja nicht auf deine Frage eingehen. Aber Du meinst vermutlich Bücher.

Vermutlich kommt es darüber hinaus auf das was an. Wie im wirklichen Leben gibt es verschiedene Sorten von Literatur.

Sprechblasenliteratur für Einsteiger, Echoblasenliteratur für Langweiler, und Klassiker für "Intellektuelle" oder gar Sachbüchern für Wissbegierige ...

Ich lese oft Teletext-Nachrichten, Sportmeldungen und hier und da was beim Googeln im Internet, aber Bücher lese ich nie.

Ja!

Eine Lieblingsbeschäftigung von mir.