Lest ihr die BILD?

19 Antworten

gibt es tatsächlich Leute, die so etwas lesen und auch noch glauben ? die Studie möchte ich sehen

was ist mit Kühen und Hasen - sie sind auch aus Fleisch, mögen aber Gras und andere Pflanzen und Körnchen, Fleisch eher nicht

die Argumente in der Schlagzeile der Bild-Zeitung ziehen also nicht

übrigens: ich bin kein Vegetarier (ich liebe Steaks, Schnitzel, Salami.....) - aber einen solchen Unsinn wie Bild sie hier veröffentlicht, glaube ich dennoch nicht

es ist nicht ausschlaggebend, aus welchen Stoffen ein Lebewesen besteht - es kommt auf den Stoffwechsel an, was ein Lebewesen verwerten kann und was nicht - wir Menschen sind Allesesser = Lebensmittel sowohl tierischen als auch pflanzlichen Ursprungs, Kühe und Hasen sind Pflanzenesser, sie lieben Gras, andere Blättchen und Körnchen

jedem so wie es ihm gefällt

Ja, und deswegen weiß ich auch: dein Bild ist offensichtlich eine Fälschung!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebe schon sehr lange auf diesem Planeten

Die liest niemand. Die Käufer sehen sich hauptsächlich die Bilder an. Manche versuchen, die Überschriften zu entziffern. Nur um sich mal wieder richtig aufregen zu können. Passiert ja sonst nix in ihrem Leben. In Österreich gibt es einen Ableger:

Bild zum Beitrag

- (Gesellschaft, lesen, Medien)

vanOoijen  24.05.2025, 08:50

Und Osterreifen heißen jetzt Sommerreifen.

Heyyy,

nein, tue ich nicht. Die anderen haben das ganz gut zusammengefasst 😅

LG Nova

Nein. Es reicht mir schon, wenn ich z.B. an der Tanke das Titelblatt sehe. Da weiß ich schon, dass ich auf keinen Fall auch noch in dieses Blatt reinschauen möchte.