Lest ihr das Buch stolz und vorurteil?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Schon mal gehört noch nie gelesen 44%
Ja 28%
Nein 28%
Marie4456  11.08.2023, 18:42

Worum geht ws in den Buch?

Persyvall
Fragesteller

Um eine Familie im 18. Jahrhundert glaube ich die Freunde suchen also Partner sorry schlechte Zusammenfassung

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

ich habe angefangen es zu lesen, musste es dann aber weglegen, weil ich vergebens versucht habe der handlung zu folgen, es mir aber nicht gelang.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja

Es ist eins meiner Lieblingsbücher und ich habe es schon mehrfach gelesen. Finde es schön geschrieben und mir gefällt die Geschichte und wie sich alles mit der Zeit entwickelt.

Woher ich das weiß:Hobby – Bücherwurm

Ich habe es angefangen, weil es mir empfohlen wurde ("Klassiker!"), bin aber auch nach vielen Seiten nicht warm damit geworden - weder mit der Geschichte, noch den Protagonisten. Wahrscheinlich bin ich ein Kulturbanause. 🤷

Schon mal gehört noch nie gelesen

Ich wollte es mal lesen aber man hat halt nicht immer die Zeit für Freizeit und auch nicht immer die Zeit in der Freizeit ein Buch zu lesen...

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – SPD Mitglied und Arbeiter der Fraktion
Nein

Habe keine Interesse daran .

7veren⁷