Stolz und Vorurteil Deutsch oder Englisch?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Deutsch 63%
Englisch 38%

3 Antworten

Deutsch

Lese es erstmal in Deutsch. Und, wenn dir der Roman gefällt kannst du ihn ja beim nächsten Mal in Englisch lesen.

Ich habe das Buch erst mehrfach in Deutsch gelesen und dann mal in Englisch und es hatte gut geklappt, musste zwar manchmal nachschauen aber es klappte gut.

Englisch

Learning by doing. Du sagst selber, dass du es gerne auf Englisch lesen würdest. Irgendwo fängt man immer an

Deutsch

Mit meinem Schulenglisch kann ich solche Werke leider nicht lesen.

LittlejuIia2019  31.07.2022, 13:14

Dein Englisch hat sich nun mal seit der Schule nicht entwickeln können. Was kannst du denn dafür?