Lesekiste Selection?

das ist das buch - (Schule, Freizeit, Buch)

3 Antworten

Bilder von 34 Models - so als Quartett auf kleine Pappscheiben aufgeklebt

eine Karte mit der Hauptperson aus dem Buch (Coverbild)

mit der Bezeichnung der jeweiligen Kaste (angelehnt an Indien)

https://www.klett.de/sixcms/media.php/427/thumbnails/kastensystem.jpg.112083.jpg

ein Bild: Prinz mit roter Rose - (Bachelor)

z.B.

https://st2.depositphotos.com/2000559/10339/v/600/depositphotos_103397984-stock-video-romantic-cosplay-prince-with-red.jpg

ein Bild: Aspen (so wie du ihn Dir vorstellst)

das Bild der Hauptdarstellerin platzierst Du zwischen Prinz und Aspen ...

die anderen Karten kannst Du z.B. rundum im Karton befestigen

Das mag jetzt ungeschickt daherkommen, aber das klingt für mich nach der einem geradezu klassischen Gewissenskonflikt zwischen Vernunft und pragmatischer Handunlungsweise vs unserer Gefühle des Herzens. Meiner Meinung nach würden noch andere Werke in diese Kiste gehören, um die Grundfrage auf die Höhe der Zeit zu interpretieren. Dazu bietet sich vielerlei klassische Literatur an. Evtl. Dramen von Shakespeare bzw. seine zahlreichen Gedichte eben zu diesem Problem. In Mittelpunkt steht dann häufig nicht nur die einzelne Person, sondern es zeigen sich vor allem komplexe Auswirkungen auf die gesamte Gesellschaft im Sinne einer Ordnung, die durch das Handeln einzelner Menschen in der Basis in's dann ins wanken gerät...

• Das Buch natürlich und eventuell auch noch die anderen Bände
  • Bilder von Prinzessinnen und Kleidern
  • Erklärung des Kastensystems
  • Kleine Objekte wie zum Beispiel eine selbstgebastelte Krone
  • Eine Landkarte des Königreiches
  • Usw.

Habt ihr Tipps wie man eine gute Lesekiste machen kann?

Hallo! Ich habe nach den Ferien eine Buchpräsentation. Habt ihr Tipps für mich, denn ich habe keine Ahnung wie so eine Kiste geht. Und wenn ihr mal sogar rein zufällig das Buch "Miles & Niles" zu so einer Präsentation benutzt habt könnt ihr mir bitte noch genauere Tipps geben? Bitte! Also ich hoffe ihr antwortet mir! Bis bald oder bis gleich!

...zur Frage

Verliebt America sich in Maxon (Selection)?

Hey!

Ich lese zur Zeit das Buch "Selection". Und nun werfen sich mir einige Fragen auf. Wie oben schon steht, frage ich mich ob America noch Gefühle für Maxon empfinden wird, denn momentan finde ich das ganze etwas verwirrend. Ich bin auf Seite 214 im ersten Teil, dort wo sie (schon wieder) einen Spaziergang machen. Wäre schön wenn ich endlich Aufklärung bekomme;))

...zur Frage

Bücher über Prinzen

Hallo !

Ich habe letztens erst die Buchreihe "Selection" gelesen. Ich weiß nicht ob ihr die kennt, ich kann sie euch nur wärmstens empfehlen. Jedenfalls geht es da um einen Prinzen der eine Frau sucht die er irgendwann heiraten kann und so etwas suche ich jetzt wieder.

Es gibt ja viele Filme, in denen ein Prinz eine bürgerliche findet und heiratet (z.b. Barbie haha :D ) aber ich finde kein Buch zu so einem thema.

Ich hoffe sehr ihr habt gute vorschläge, denn bei google kam nur Mist raus!

Also zusammengefasst: Ich suche ein Buch in dem ein Prinz sich in eine bürgerliche verliebt

...zur Frage

Lohnt es sich das Buch Selection von Kiera Cass zu kaufen?

Habe es gerade entdeckt und hätte gerne Erfahrungsberichte. Ward ihr zufrieden mit dem Buch? Natürlich ohne große Spoiler:-)

...zur Frage

Geschenk für meine Mutter - "Entspannungskiste"

Hey, ich wollte für meine Mutter zum Geburtstag so eine Kiste machen mit lauter kleinen Sachen zum Thema Entspannung. Z.b. Süßigkeiten oder Badezusatz habe ich schon, aber ich suche noch originelle Ideen die noch in andere Richtungen gehen. Aber wirklich nur kleine Geschenke, die vielleicht ein bisschen witzig sind oder so, nicht zu viele "große" Sachen wie Buch, Film, CD, sowas könnte ich ihr auch einzeln schenken... Danke für eure kreativen Ideen :)

...zur Frage

Brauche Hilfe Bei einer Buchvorstellung mit selection kennt sich jemand gut aus?

Ich muss in der Schule das Buch Selection vorstellen aber hab noch ein paar fragen:
Wie heißt Maxon mit vollen Namen?
Wie heißt der König ?( weiß es nicht mehr)
Wie heißt Kriss mit vollen Namen?
Wo würde Ileá heute liegen? ( ungefähr)
Wie alt ist Maxon und America?
Was ist nochmal mit den Nord- und Südrebellen( bitte ganze Geschichte einzelnt und kann auch kurz gefasst sein)
Würde mich über Antworten freuen;)
Liebe Grüße eure Melina:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?