Lesbische Cousine mischt sich in mein Liebesleben ein! Warum macht sie das?

7 Antworten

Ich weiß nicht was die Tatsache, dass deine Cousine eine Lesbe ist, damit zu tun haben soll, wie sie sich verhält. Der einzige (und auch nur stark theoretische) Grund dafür wäre, dass sie Interesse, welcher Form auch immer, an deiner Freundin hat. Eventuell kennen sich die beiden ja von früher. Vielleicht ja sogar gut. Das kann man jetzt in jede Richtung weiterspinnen. Von "sie will sie schützen" bis hin zu "Sie will für Zwietracht sorgen".

So oder so, ermahne sie maximal noch 1-2x sich um ihr Leben zu kümmern, nicht um deins. Davon abgesehen: wieso sieht deine Cousine euch zwei eigentlich so oft? Seid ihr Nachbarn oder wie kommts?

Nein ich gehe nur oft zu meiner Tante und zu meinem Onkel. Und da begegne ich ihr halt leider. Ich und meine Cousine haben nicht gerade eine gutes Verhältnis im Sinne von Cousins. Ich komme auch nicht wegen meiner Cousine sondern nur wegen meiner Tante und meinem Onkel.

0

Hast du deine vorherigen Freundinnen schlecht behandelt? Vermutlich hat sie dann Mitgefühl mit dieser und will nicht das es ihr auch so mies ergeht.
Ich würde auch nicht wollen das mein Bruder seine Freundin schlecht behandelt, da sie mir Leid tun würde.

Hast du die Freundin deines Bruders mehr lieb als dein eigenes Fleisch und Blut? Das würde auch eure Männerfeindlichkeit erklären. Kein Wunder mag ich solche Frauen nicht. Und zudem ich habe nie eine Frau schlecht behandelt.

0

Natürlich nicht. Aber wenn mein Bruder sie schlagen würde oder wie Dreck behandeln, dann empfinde ich natürlich Empathie und Mitgefühl für sie. Oder würdest du wollen das ein Verwandter von dir andere schlägt? Wäre dir das echt egal?

0

Übrigens. Ich will auch nicht das meine Cousine ihren Freund schlecht behandelt. Da wäre ich auch dagegen. Es ist egal ob Mann oder Frau mies behandelt wird.

0

Naja nur weil sie lesbisch ist kannst du ja nicht sagen sie hat keine Ahnung 😉. Sie liebt das gleiche Geschlecht, nicht mehr, nicht weniger.
Wir kennen dich ja nicht, vielleicht hast du ihrer Meinung nach eine oder die jetzige Freundin nicht gut behandelt?
Setz dich doch mal ganz in ruhe mit ihr hin und rede drüber.
Das wird sich schon aufklären lassen

Doch sie hat keine Ahnung und nicht das Recht sich in meine Beziehung einzumischen. Oder gefällt dir das wenn sich jemand in deine Beziehung einmischt?

0

Ich hör auf sowas überhaupt nicht. Reg dich doch nicht so auf. Lass sie doch reden.

3

Ganz einfach, meine ich.

Du sagst ihr "Halte Dich da raus, sonst haben wir keine Beziehung mehr". Basta.

Oder bist Du darauf angewiesen in Ihrem Haus zu wohnen oder sonst irgend welche Abhängigkeiten?

Nein. Ich bin nicht abhängig von ihr. Hast recht, ich sollte den Kontakt zu meiner Cousine etwas reduzieren.

1

Wenn du keine Kritik verträgst, warum erzählst du das denn überall herum! Und warum soll eine Lesbe vom Liebesleben keine Ahnung haben? Was hast du eigentlich für ein Problem?

Es hat doch nichts mit Kritik zu tun. Wenn dir z.B. jemand täglich sagt "Behandel deine Kinder gut!!!!!", unabhängig davon ob du es tust, dann nervt es einfach. Da kann ich ihn voll und ganz verstehen. Außerdem hat eine Lesbe, vorausgesetzt sie ist es seit jungen Jahren, tatsächlich nicht so viel Erfahrung was eine hetero Beziehung angeht. Ich (männlich, hetero) bilde mir doch auch nicht ein meiner imaginären lesbischen Cousine in ihre Beziehung reinmengen zu wollen.

1

Was möchtest Du wissen?