Lesbische Cousine mischt sich in mein Liebesleben ein! Warum macht sie das?

7 Antworten

Naja nur weil sie lesbisch ist kannst du ja nicht sagen sie hat keine Ahnung 😉. Sie liebt das gleiche Geschlecht, nicht mehr, nicht weniger.
Wir kennen dich ja nicht, vielleicht hast du ihrer Meinung nach eine oder die jetzige Freundin nicht gut behandelt?
Setz dich doch mal ganz in ruhe mit ihr hin und rede drüber.
Das wird sich schon aufklären lassen

DuSchonWieder80
Fragesteller

Doch sie hat keine Ahnung und nicht das Recht sich in meine Beziehung einzumischen. Oder gefällt dir das wenn sich jemand in deine Beziehung einmischt?

Emmi1610  23.02.2018, 17:26

Ich hör auf sowas überhaupt nicht. Reg dich doch nicht so auf. Lass sie doch reden.

Ich weiß nicht was die Tatsache, dass deine Cousine eine Lesbe ist, damit zu tun haben soll, wie sie sich verhält. Der einzige (und auch nur stark theoretische) Grund dafür wäre, dass sie Interesse, welcher Form auch immer, an deiner Freundin hat. Eventuell kennen sich die beiden ja von früher. Vielleicht ja sogar gut. Das kann man jetzt in jede Richtung weiterspinnen. Von "sie will sie schützen" bis hin zu "Sie will für Zwietracht sorgen".

So oder so, ermahne sie maximal noch 1-2x sich um ihr Leben zu kümmern, nicht um deins. Davon abgesehen: wieso sieht deine Cousine euch zwei eigentlich so oft? Seid ihr Nachbarn oder wie kommts?

DuSchonWieder80
Fragesteller

Nein ich gehe nur oft zu meiner Tante und zu meinem Onkel. Und da begegne ich ihr halt leider. Ich und meine Cousine haben nicht gerade eine gutes Verhältnis im Sinne von Cousins. Ich komme auch nicht wegen meiner Cousine sondern nur wegen meiner Tante und meinem Onkel.

Ganz einfach, meine ich.

Du sagst ihr "Halte Dich da raus, sonst haben wir keine Beziehung mehr". Basta.

Oder bist Du darauf angewiesen in Ihrem Haus zu wohnen oder sonst irgend welche Abhängigkeiten?

DuSchonWieder80
Fragesteller

Nein. Ich bin nicht abhängig von ihr. Hast recht, ich sollte den Kontakt zu meiner Cousine etwas reduzieren.