Ich liebe mein cosine ist das oke?

Natsumia  25.03.2024, 15:10

Wie alt ist er denn?

Jessica870
Fragesteller

Er ist 17

7 Antworten

zweiten grades ist noch relativ okay (ich gehe davon aus das zweiten gerades von dir aus gesehen der Sohn der Cousine/Cousin deiner Mutter/Deines Vaters ist)

Ist dennoch etwas komisch und sollte auch geheim bleiben

Eine Beziehung mit seinem Cousin ist nicht verboten, besonders nicht wenn es 2. Grades ist -> Also Großcousin.

Ihr dürft zusammen sein, ihr dürft Sex haben, Kinder haben und auch heiraten. Das ist alles legal und erlaubt.

Viele Adlige haben ihren Cousin geheiratet -> Queen Elisabeth und Prinz Philip waren z.B. Cousins - also alles gut und viel Glück euch

Ist zwar etwas befremdlich, rein rechtlich ist es aber kein Problem. Ihr schadet ja niemandem damit, also macht ruhig.

Da spricht nichts gegen.

Ja, das ist ok.

Ihr dürft später auch heiraten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung