lernen oder schlafen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja - ausgeschlafen sein ist schon gut - aber wenn du so gar nix für die Klausur weißt, dann kannste der augeschlafenste Mensch auf der Welt sein - es bringt dir nur für die Klausur nix....

Musst du wissen - was du schon weißt oder nicht....ich würde mich lieber jetzt noch hinsetzen und was lernen - auch einen Schultag überlebt man schonmal, wenn man die Nacht durchgemacht hat

Lernen bis 4 Uhr dann schlafen und morgens red Bull trinken oder eine line (wenn du nimmst sonst nicht)

TrueColorGb  19.10.2023, 01:44

Also Bitte, ne "line" ist doch nicht normal. Mag zwar gut gemeint sein, aber Drogen sind doch nun wirklich keine Lösung. Genau so gut könnte man auch empfehlen, dass sie nen Wodka trinkt, damit es sie nicht mehr stört, nicht vorbereitet zu sein.

fifaspieleramk  19.10.2023, 01:58
@TrueColorGb

Ne es macht halt wacher und ist leistungssteigernd kein Vergleich mit Alkohol. Übrigens war das ein Scherz den du wohl nicht ganz verstanden hast