Lernen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Rechtzeitg anfangen und sich (erreichbare) Zwischenziele setzen. Außerdem sich auch mal etwas gönnen, wenn man gut durchhält.

Ich habe immer laut "bringt ja alles nichts" gesagt und mich damit mental mit meinem Schicksal abgefunden, dass ich eben lernen muss.

Ich bin stets häpppchen- und etappenweise vorgegangen, das Lernen muss abwechslungsreich gestaltet werden.

LG

Itsme2010
Fragesteller

Okay Dankeschön,aber hast du schon früh vorher angefangen zu lernen?