Lenovo ThinkPad T410 / welche games kann man spielen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin

Es gibt mehrere Modelle, ThinkPad T410, T410i, T410s, T410si.

Welches genau hast du denn, es gibt da welche mit Nvidia Grafik, andere haben nur die IntelHD. Schwer zu sagen was du damit spielen kannst, wenn man nicht weiss welches Modell mit welcher Hardware du hast.

mfg

Es gibt davon verschiedene Modelle. Poste doch bitte mal die Hardware Spezifikationen oder einen Link zum Laptop.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium Informatik und Hobby seit einigen Jahren

Ist wohl ein Witz, oder! Das Lenovo ThinkPad ist ein Businessgerät, keine Zockermaschine. Einige nicht anspruchsvolle aktuelle Spiele können mit geringen Details noch flüssig gespielt werden. Dazu gehören aber sicher BF3/4 nicht. Tetris kannst du damit aber in höchster Auflösung spielen.

mbgaming
Fragesteller

Dein Ernst? warum so Asozial du "Ratgeber Held" du bist echt kein Ratgeber Held ! Und warum sollte BF3 nicht laufen ? Der Grafikchip ist ok ! Ich habe aktuell einen Intel Pentium der 2 Generation und kann Battlefield Bad Company 2 Auf Mittel mit 35 FPS und Auf Hoch mit knapp 20-25 FPS spielen !!! BF3 ist leider niciht spielbar (10 FPS) Und der Intel Grafikchip ist nicht der schlechteste, nicht im Vergleich zu ner Grafikkarte. Also ich verstehe Leute wie dich nicht. Ich habe höfflicg gefragt und dann kommt so ne Antwort . Echt ne unverschämtheit

Toblas  02.07.2014, 19:33
@mbgaming

Ups, wusste nicht das du so zart besaitet bist. Ich wollte dir nicht zu nahe treten. Das von dir genannte Gerät hat nur einen eher schwachen Grafikchip. Damit sind eben Spiele wie BF 3/4 nicht möglich, wie du selbst ja bestätigst. In Fachkreisen sagt man ein Spiel sollte mit mindestens 60 FPS Durchschnittlich laufen, so das man sicher ist das es nicht anfängt zu ruckeln. Das darf aber natürlich jeder anders sehen. Detaillierte Infos zu der Grafik findest du unter " http://www.notebookcheck.com/Test-Lenovo-Thinkpad-T410-2522-3FG-Notebook.25119.0.html ", unter dem Punkt Gaming Performance.

mbgaming
Fragesteller
@Toblas

Das interresiert mich nicht !!! Ich habe BF BC2 mit 20-30 FPS gespielt und habe so gut wie in jeder Runde fast alle abgezogen ! KD von knapp 3,5 !!! Also komm mir nich mit so nem mist ich kenne mich selbst bestens mit FPS aus du"Ratgeberheld"