Hey,

Männer sind verschieden und damit auch ihre Einstellungen. Im Grunde genommen denke ich das alle halbwegs vernünftigen Männer nicht mit jeder Frau ins Bett gehen. Klar gibt es welche die vielleicht mal eine Zeit mit vielen ins Bett steigen. Ob da dann die suche nach Zärtlichkeit oder der reine Trieb der Grund ist, es wird sie langfristig nicht befriedigen. Wenn ein Mann regelmäßig mit der gleichen Frau ins Bett geht, denke ich das dort eine Gewisse Bindung und somit auch eine Art Beziehung aufgebaut wird. Diese Beziehung kann man sicherlich ausbauen. Der eine Mann wird in dieser Situation Hals über Kopf verliebt sein und der andere Mann wird nichts mehr als eine Sexpuppe in dir sehen. Was das Gegenüber von dir denkt solltest du ein bisschen Einschätzen können. Wenn du das nicht kannst sprich ihn einfach mal drauf an. Direkte Fragen sind zwar unangenehm und manchmal verletzend, jedoch der einfachste weg 100% Gewissheit zu haben was Sache ist. Die Entscheidung ob eine Frau in Frage kommt wird unterbewusst getroffen und wenn die Entscheidung steht, dann ist die Vertiefung dieses erstem Eindrucks wichtig um eine gut Beziehung aufzubauen. Wenn du dir mehr wünschst, trau dich und sprich mit ihm! 

Ich hoffe ich konnte dir helfen, mach dir nicht all zu viele Gedanken. Ich wünsche dir Viel Glück! 

Mfg. MBGaming

...zur Antwort

Schluss machen oder kommt die Liebe noch?

Hallo, ich (17) bin seit gut 2 Monaten mit meinem Freund (19) zusammen. Es ist mein erster Freund und dementsprechend unsicher bin ich mir bei allem. Eigentlich läuft alles super. Wir verstehen uns gut, streiten nie, er ist unglaublich umsorgend, ich vertraue im und wir können über fast alles reden.

Trotzdem hatte ich von Anfang an keine "Schmetterlinge" im Bauch. Er sagt mir oft, wie gern er mich hat und wie wichtig ich ihm bin. Das kann ich auch ohne Zögern beantworten. Trotzdem hab ich das Gefühl, dass er mehr Gefühle für mich hat als ich. Ich mag es nicht so gerne ihn in der Öffentlichkeit zu küssen. Klar zur Begrüßung und zum Abschied. Aber nach jeder Pause, wenn wir in unterschiedliche Klassenräume gehen? Mir ist das einfach unangenehm und das hab ich ihm auch gesagt.

Er hat den Anfang gemacht und wollte mich schon seit längerem kennen lernen. Am Anfang dachte ich, dass das nur so freundschaftlich ist, aber dann hat sich daraus halt mehr entwickelt und es hat sich richtig angefühlt. Ich war nicht richtig verliebt, aber da ich eh nicht so der Typ bin, der Gefühle richtig einordnen kann, dachte ich mir das kommt schon noch. Aber das kam es nicht.

Und mittlerweile mach ich mir Sorgen, ob das alles wirklich noch so richtig ist. Ich denke darüber nach Schluss zu machen, aber ich weiß nicht wirklich was ich will. Ich genieße es auf der einen Seite einen Freund zu haben, sich geliebt zu fühlen und immer jmd zu haben der einem zuhört, aber auf der anderen Seite vermisse ich das Leben ohne Beziehung, falls man das so sagen kann.

Kennt ihr das? Hattet ihr auch schon mal so eine Situation? Wenn ja, wie habt ihr euch verhalten?

Danke und Liebe Grüße :)

...zur Frage

Hey,

ich kann dir erstmal sagen das du es für dich selber entscheiden musst, ob du einen Freund haben möchten willst oder doch lieber Single wirst. Ich denke das eine Beziehung immer die bessere alternative ist und würde nicht Schluss machen. Wenn ich dich so höre und du sagst das du froh bist ihn zu haben und die Frage ob er dir wirklich wichtig ist ohne Probleme beantworten kannst, denke ich das du ihn liebst. Richtige Schmetterlinge im Bauch kommen und gehen. Wenn du ihn wirklich magst und ihr dir Wirklich wichtig ist, du ihn über alles gerne hast, solltest du die Zeit genießen. Wenn du ihn einfach nur als Freund siehst solltest du die Beziehung beenden. Es wird euch zwar erstmal weit aus einander bringen, wenn ihr euch jedoch wirklich mögt werdet ihr früher oder später wieder richtige Freunde werden. Eine Trennung braucht ihre Zeit und die sollte man ihr auch geben. Es gab immerhin einen Grund warum ihr zusammen gekommen seid und deswegen solltet ihr nie den Kontakt so ganz verlieren. Die Gefühle musst du selber Deuten, die kann keiner nachempfinden. Wenn du dir aber wünschst ihn zu lieben, liebst du ihn auch. 

Ich hoffe ich konnte dir helfen und wünsche dir viel Glück! Egal was kommt, das Leben geht weiter!

Mfg. MBGaming

...zur Antwort

Hier hat anscheinend keiner Ahnung ! Also im Normal Fall reicht es den Apfel kurz zu waschen , weil der Apfel vorher eine bestimmte Zeit (meistens beim transport) nur rumlag und sich die Pestizide abgebaut haben ! Das ist gesetzlich vorgeschrieben! falls noch ein bischen von den Pestiziden drauf sein sollte (Chance evtl. 1 %) dann reich es den Apfel ordentlich zu waschen !

...zur Antwort

Ja darfst du ! Solange du sie nicht Offen mit dir rumträgst ist es kein Problem ! Im falle einer Kontrolle sagst du bei einer durchsung sofort das du ein Messer dabei hast damit sich die Bamten nicht bedroht fühlen ;)

...zur Antwort

Versuch mal bei Steam auf Einstellungen -> Downloads -> Download Region -> Germany Munich auzuwählen und versuch es erneut ! Probier am besten mehrere mal aus . Weil Österreich nur einen Download Server hat kann es sein das er überlastet ist !

Hoffe ich konnte dir Helfen.

Mfg ,

MBGaming

...zur Antwort

Das geht NICHT !!!! Auch wenns schei*e ist, es gibt leider keinen Weg um so zu bezahlen :/

...zur Antwort

Hallo,

Wir können und sollten dir hier nicht helfen. Wir sind nicht in der Lage eine Ferndiagnose zu machen, weil wir nicht wissen wie genau deine Umstände sind etc. Ich kann dir nur sagen das du dich am besten mit dem Arzt deinen Vertrauens in Verbindung setzten solltest damit du das mit ihm durch sprechen kannst. Er kann dir am besten helfen und auch einige Tests mit dir machen.

Viel Glück und gute Besserung.

Mfg MBGaming

...zur Antwort